Prinzipien

Die Arbeit der Rechtsanwaltskanzlei Koch ist durch folgende Prinzipien geprägt:

Kompromisslose Qualität

Ich bin einem Qualitätsstandard verpflichtet, der nicht nur auf der Höhe der Zeit ist. Mein Anspruch ist, fortlaufend Beratungsleistung in Spitzenqualität zu bieten. Nur so werde ich den herausfordernden Aufgaben gerecht, die meine Mandanten an mich stellen.  Mandanten kommen zu mir insbesondere, weil sie innovative Lösungen für komplexe Fragestellungen erwarten, die die ganze Bandbreite anwaltlichen Könnens und anwaltlicher Erfahrung fordern. Solche Leistungen optimal zu erbringen, erfordert hohen persönlichen Einsatz. Ich berate nur in Rechtsbereichen, in denen ich die Erfolgsmethoden beherrsche.  So stelle ich sicher, dass meine Arbeit an jedem Mandat dem hohen Standard entspricht, den meine Mandanten von mir erwarten. 

Umfassender Service

Für mich bedeutet Mandantenservice mehr als erstklassige Rechtsberatung und das Verständnis für das Umfeld, in dem sich meine Mandanten bewegen. Ich möchte persönlicher und wirtschaftlicher Berater meiner Mandanten sein, dem sie vertrauen und auf den sie sich jederzeit verlassen können. Ich glaube, dass die Art und Weise, wie ich berate und wie die Mandanten die Zusammenarbeit mit mir erleben, genauso wichtig ist wie das Ergebnis selbst.

Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit

Mandanten erreichen mich zügig. Die flexible und schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse meiner Mandanten gehört zu meinen besonderen Stärken.

Persönliche Integrität und Vertrauen

Ich bin ein robuster Partner für meine Mandanten. Die übersichtliche Größe meiner Kanzlei garantiert ein enges persönliches Verhältnis zwischen mir und dem Mandanten. Ich versuche, Streit mit Gegnern zu vermeiden. Wenn sie sich nicht umgehen lässt, scheue ich die harte Auseinandersetzung aber nicht.  Ich bewahre auch in kritischen Phasen die Ruhe.

Kreativität und Pragmatismus

Schwierigkeiten zu überwinden, nicht Probleme zu schaffen, ist meine Mission. Meine Stärke sind kreative und pragmatische Lösungen und deren zügige Umsetzung. In Verhandlungen übernehme ich eine aktive Rolle. Ich habe ständig und vorausschauend die strategischen Interessen meines Mandanten im Blick und entwickele immer wieder neue, außergewöhnliche Lösungen für die Anforderungen, die an meine Mandanten und mich gestellt werden.